Managed Red Hat Subscription

Umfassender Support durch
Managed Red Hat Subscription

Innovative Ideen und modernste Technologie

Managed Red Hat Subscription mit umfassendem 24/7 Support

Als Red Hat Premier Partner bieten wir Red Hat Enterprise Subscriptions mit umfassendem Support zu allen Red Hat Produkten, der weit über den reinen Zugriff auf Dokumentationen und Quellcodes hinausgeht.

Mit der Viada Managed Enterprise Subscription gehen wir noch einen Schritt weiter. Unsere Experten kümmern sich in Abstimmung mit Ihren Betriebsteams um die Konfiguration, Optimierung und die regelmäßige Analyse Ihrer eingesetzten Systeme. 

Auch Updates, Patches und Security-Fixes spielen wir für Sie ein – und das alles zu einem Festpreis. 

Viada Managed Red Hat Subscription

Managed Red Hat Subscription: Weitere Leistungen

Red Hat Subscription, Managed Red Hat Subscription oder IT Betriebsunterstützung? Welches Paket für Ihr Unternehmen am besten passt, sehen Sie auf unserer Vergleichsseite.

Übersicht Red Hat Subscriptions

Zu Ihrer Subscription können Sie die noch umfassendere Managed Red Hat Subscription oder unsere IT-Betriebsunterstützung bekommen. Welches Paket für Ihr Unternehmen am besten passt, sehen Sie hier.

Viada Betriebs­unterstützung

  • Dienstleistung der Viada, auch ohne Red Hat Subscriptions erhältlich
  • Zugriff auf die Kundensysteme und individuelle Analyse und Optimierung auf Anwendungsebene
  • Verfügbar auf Red Hat Produkt- oder Communityprojektbasis

Viada Managed Enterprise Subscription

  • Dienstleistung der Viada, nur in Verbindung mit einer Red Hat Subscription über die Viada erhältlich
  • Installation der Red Hat Patches und Security Fixes
  • Zugriff auf die Kundensysteme und individuelle Analyse und Optimierung
  • Konfiguration der Red Hat Enterprise Produkte
  • Monitoring und Alarmierung

Red Hat Subscription

  • Über Viada erhältliche Subscription, die Leistungen werden von Red Hat erbracht
  • Support für die Red Hat Enterprise Produkte
  • Bereitstellung von Dokumentationen, Patches, Security Fixes und Versionsupdates
  • Kein Zugriff auf Kundensysteme, keine individuelle Konfiguration, kein Anwendungssupport, kein Monitoring, keine Alarmierung
Viada IT Support Vergleich
Betriebsunterstützung

Zu IT Betriebsunterstützung

Managed Red Hat Subscriptions

Zu Managed Red Hat Subscription

Red Hat Subscriptions

Zu den Red Hat Subscriptions

Übersicht: Support Vergleich

Betriebs­unterstützung, Managed Enterprise Subscriptions, Red Hat Subscriptions: Vergleich (PDF)

Weitere Leistungen für Ihre IT

Wir sind Ihr erfahrener Partner für die individuelle Gesamtentwicklung
von Java Backend Technologien. Mehr erfahren…

Wir integrieren uns in Ihr bestehendes Projekt und ergänzen die bereits vorhandenen Kompetenzen gezielt mit unserem Know-how. Mehr erfahren…

Wir integrieren uns in Ihr bestehendes Projekt und ergänzen die bereits vorhandenen Kompetenzen gezielt mit unserem Know-how. Mehr erfahren…

Wir integrieren uns in Ihr bestehendes Projekt und ergänzen die bereits vorhandenen Kompetenzen gezielt mit unserem Know-how. Mehr erfahren…

Wir integrieren uns in Ihr bestehendes Projekt und ergänzen die bereits vorhandenen Kompetenzen gezielt mit unserem Know-how. Mehr erfahren…

Wir integrieren uns in Ihr bestehendes Projekt und ergänzen die bereits vorhandenen Kompetenzen gezielt mit unserem Know-how. Mehr erfahren…

DevOps8

Technologien

Java Backend Technologien

Hochperformante und langfristig wartbare Anwendungen für Ihr Backend

Web Frontend Frameworks

Individuell auf Sie zugeschnittene Webanwendung für Ihr Frontend

Middleware & Integration Frameworks

Integrationsstandard entwickeln und implementieren

DevOps Frameworks

Softwareentwicklung und Operations erfolgreich gemeinsam betrachten und einsetzen

Cloud Infrastructure

Mehr Geschwindigkeit, Flexibilität und digitale Bereitschaft durch die Cloud

Ihre Ansprechpartner für Red Hat Subscriptions

Phil Bori

Phil Bori

Subscription Sales Specialist

phil.bori@viada.de
Tel.: 0231 286 68-131